Dienstag, 31. März 2009

656.

Die Kreativleitung war ganz erleichtert, als der Kwaliteitswart das Gespräch unterbrechen wollte, denn richtig in Gang gekommen war es diesmal nicht, der Kwaliteitswart schien nicht ganz bei der Sache zu sein, zugleich umso dringender fordern zu wollen, daß sie nun aber auch bei der Sache wäre, Mo hatte sich tatsächlich in ihre Lektüren vertieft, sobald sie gesehen hatte, daß es nicht der erzählende Kranich war, der da hereinspaziert kam, und so waren die Erläuterungen vor dem Wandteppich dieses Mal außerordentlich schal ausgefallen, schade, hatte die Kreativleitung gedacht, es war doch netter, als diese scheinbaren Überprüfungen immer auch ein Moment von anderweitiger Anregung hatten, nun gut, hatte sie sich dann gesagt, sagen wir also noch einmal "sic transit gloria mundi" und machen uns wieder an die Arbeit, sobald er weg ist, vielleicht wird es ja nächstes Mal interessanter, oder ich mache eben selbst mal Urlaub, Mo, fragte sie sofort, Mo, was hältst du von Urlaub?

1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

Was soll das denn sein?

Über mich