Donnerstag, 12. März 2009

637.

Der Leitung Öffentlichkeit lag eine Anfrage von einem Dr. Hyde vor, der wissen wollte, ob man so einen Namen auch ändern und ob man evtl. einen Autoren oder Verleger wie den der Geschichte von Dr. Jekyll and Mr. Hyde auch auf Schadensersatz verklagen könne, weil man nach Verbreitung bestimmter sehr einprägsamer Werke einfach mit bestimmten Namen nicht mehr herumlaufen und erfolgreich gute Produkte anbieten könne, und die Leitung Öffentlichkeit, die schon über die unverständliche Reaktion der Kreativleitung verdrossen gewesen war (wie kann die sich über die Frage "wer ist eigentlich XY wirklich" so aufregen und dann noch glauben, sie könne ihren unverständlichen Ärger verbergen, hatte sie vor sich hin geschimpft) sagte entnervt, wieso fragt der das uns, und wieso gerade jetzt, und sie sagte, ich glaube, ich nehme mir mal einen Tag frei.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt nicht in Frage!

Anonym hat gesagt…

Sie ist schwanger.

Anonym hat gesagt…

Das hat sie aber als Grund nicht angegeben.

Anonym hat gesagt…

Sie soll sich lieber mit der Kreativleitung ausstreiten, das kann doch so schlimm nicht werden.

Anonym hat gesagt…

Ich leide unter einer schweren Erkältung und bin dann mal weg.

Über mich