Dienstag, 10. März 2009

635.

Nachdem die Chefin die Kollegin und die Kollegen wieder fortgeschickt hatte, gingen diese drei noch schnell ins "Bistro," wo sie auf die allgemeinste Verteidigung und die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse trafen, und Karomütze fand sich weiterhin im Mittelpunkt weiblicher Aufmerksamkeit, so sehr, daß der Demokratiebeauftragte (der doch auch nicht unansehnlich war, oder etwa doch?) allmählich giftig wurde und sagte, ich glaube, ich weiß jetzt, warum du unbedingt einen Alfa Romeo fahren mußt, du hast ein gewisses schweizerisches Vorbild, dessen Verurteilung noch nicht bei dir angekommen zu sein scheint, du willst dich als Romeo für Alpha-Frauen inszenieren, und da macht sich so ein schwarzer Straßenhobel natürlich besser als irgendein Polo oder so, und die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse wunderte sich sehr, denn bisher war ihr der Demokratiebeauftragte etwas "souveräner" erschienen, aber sie sagte nichts, sondern lächelte ihm nur ein bißchen aufmunternd zu, bevor sie sich mit leisem Kopfschütteln wieder in das Gespräch mit der allgemeinsten Verteidigung zu vertiefen versuchte.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich eigentlich ganz gut verstanden, da ich aber nicht erpresse, wird mich mein Fahrzeug nicht einmal in den Knast bringen!

Anonym hat gesagt…

Ist er nicht ein guter Mensch!

Anonym hat gesagt…

Sie müssen ja heute wirklich richtige Probleme haben!

Anonym hat gesagt…

Irgendwas haben wir damals mit unseren Ost-Romeos für Westsekretärinnen falsch gemacht.

Anonym hat gesagt…

Was denn?

Über mich