Mittwoch, 11. März 2009

636.

In der Kreativabteilung erwachte Mo dann und wann kurz, um sofort wieder einzuschlafen, denn es schien ihr nicht sicher, wach zu sein, und die Kreativleitung, jederzeit bereit, aufzuspringen und mit Mo ins "Bistro" zu gehen, um sie zu versorgen, überließ sie einstweilen ihrem Schlaf - selbst aber sann sie ganz anderen Dingen nach, außer eigenen privaten Erinnerungen und Träumen auch einer Frage, die mehr als die Arbeit am Wandteppich betrafen, die Leitung Ö hatte ihr gesagt, es müsse endlich klar werden, "wer Mo recht eigentlich sei," und sie wußte nicht, wohin mit ihrer Fassungslosigkeit angesichts einer so bescheuerten Frage und hatte sich lieber zurück gezogen, um nichts Unpassendes zu sagen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man hat meine Frage nicht beantwortet.

Anonym hat gesagt…

Sie werden sich in der Regel falsch angezogen haben, damit fängt es schon mal an.

Über mich