Freitag, 20. März 2009

645.

Kannst du dir den Plan erklären, der hinter der amerikanischen Geste gegenüber Iran steht, fragte die Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse bebend den Oberassistenten, der sie auf die neuesten Nachrichten aufmerksam gemacht hatte, und der Oberassistent gähnte und sagte, was regst du dich nur immer so auf, ist doch alles nur Spektakel, aber die Minderheitlerin setzte mit wütendem Knallen ihre Tasse ab und sagte dann -schnellstens wieder sehr beherrscht - deine träge Indolenz wird allmählich unerträglich, du weißt wohl nicht, was andere Leute für Sorgen haben, und sie dachte, schwer zu verstehen ist das ja nicht, wenn er sich nur nicht verschätzt mit den Leuten da, und sie ging mal nach dem Demokratiebeauftragten schauen, der hatte doch manchmal ganz interessante Ansichten und überraschenden Hintersinn.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Demokratiebeauftragte ist heute nicht zu sprechen.

Anonym hat gesagt…

Und wo ist der klitzekleine Forschungsminister?

Anonym hat gesagt…

Mit dem naseweisen Sinologen unterwegs.

Anonym hat gesagt…

Aber irgendjemand muß doch zu sprechen sein!

Anonym hat gesagt…

Regelbruch!

Anonym hat gesagt…

Alle haben plötzlich etwas gegen Madagsakar, das versteh ich nicht.

Anonym hat gesagt…

Sie sollen Informationen zusammentragen und nicht verstehen.

Anonym hat gesagt…

Schnarch.

Über mich