Donnerstag, 26. März 2009

651.

Der Kwaliteitswart machte seine Ankündigung sehr schnell wahr und suchte die EinSatzLeitung am frühen Mittwochabend noch auf, denn er wußte, daß zu jener Zeit außer der Kreativleitung selten noch jemand dort war, diese aber pflegte dann häufig nach verblödetem Nachmittag einen neuen Anlauf zu nehmen, um sich noch einmal in die Produktion zu stürzen, und sie war tatsächlich da, schien sich über den nicht jetzt erwarteten Besuch auch zu freuen, wirkte aber zugleich so, als suche sie sein Gesicht nach Spuren dieses entsetzlichen und am Ende doch immer für beide verletzenden „AllesRichtigMachenWollens“ ab und sei weiter denn je davon entfernt, ein entspanntes Gespräch zu führen, das zu suchen er sich möglicherweise irrtümlich einbildete.

Keine Kommentare:

Über mich