Dienstag, 17. März 2009

642.

Der Minderheitler mit den grünen Borsten war mit der BVG zu einem Treffen mit Herrn X. gefahren, welches ihm insgesamt schwerpunktmäßig laut vorgekommen war, und als er sich in der U-Bahn befand, um zurück zu fahren, erschienen ihm die U-Bahngeräusche und die Ansagen ungewöhnlich laut, und als er nachhause kam, befragte er ein paar ältere Lieferungen des EinSatzBuches auf seine persönliche Rolle in demselben und fühlte sich, als wäre er ein grünes blödes Blatt, reichlich unbeschrieben.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er soll sich nicht so anstellen, ein bißchen desensibilisieren und endlich wieder ein normales Leben führen.

Anonym hat gesagt…

Natürlich wissen Herr X. sehr genau, was das ist, ein normales Leben, nicht wahr?

Anonym hat gesagt…

Seine Lieblinge läßt man eben unbeschrieben, und das mit dem Lärm, das ist meßbar, wirklich lästig.

Anonym hat gesagt…

Seit wann ist der Minderheitler mit den grünen Borsten dein Liebling?

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer schon gesagt, was es mit diesem Mo auf sich hat, aber auf mich hört ja keiner.

Anonym hat gesagt…

Auf Madagaskar haben sie übrigens wirklich tolle Namen.

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich verkannt.

Anonym hat gesagt…

Ich gebe zu bedenken, daß die Ansichten des Minderheitlers mit den grünen Borsten die eines Minderheitlers sind, wie übrigens sein Name schon besagt.

Über mich