Samstag, 31. Oktober 2009

871.

Die Brachvögel waren dann sehr schnell wieder mehr mit sich beschäftigt, flogen zu einem Ort, an welchem sie sich zu versammeln pflegten, wenn die Tage kürzer und die Nächte ziemlich kalt wurden, und der erzählende Kranich kam tatsächlich, tief gerührt von Mos Besorgnis, aber ebenso schnell darum bemüht, jeden Zweifel an seiner völligen Souveränität sofort auszuräumen, ich und herumirren, sagte er, während er wie üblich seine Federn ausschüttelte und amüsiert Mos Niesen beobachtete, ich werde schon etwas mit mir anzufangen wissen, wenn ich hier gerade störe, aber ich freue mich natürlich, wenn die Luft wieder rein ist und man mich empfangen kann.

9 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Hatschiee!

kreativleitung hat gesagt…

Die Bewegung, mit der er den Kopf zurückwirft, ist ja ganz hübsch, aber irgendwie finde selbst ich, die nicht so schnell Einwände gegen stolze Wesen hat, ihn heute ein wenig arrogant.

Dame Ö hat gesagt…

Mo muß ein bißchen auf sich aufpassen, würde ich sagen.

Verteidigung K hat gesagt…

Bei so viel Besorgnis kann eigentlich kaum etwas schiefgehen, oder, ich meine, wenn so sehr alle drumherumstehen und zugucken!

Oberassistent hat gesagt…

Die Wirkung der Zuschauer wird allgemein überschätzt.

Diskurswart hat gesagt…

Die Freiheit des Objektes vom Zuschauer desgleichen.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Man spricht wieder einmal über die falschen Fragen.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Es gibt keine richtigen Fragen in falschen Debatten.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Nachsitzen.

Über mich