Dienstag, 20. Oktober 2009

860.

Karomütze hatte sich mit Mr. Precuneus verabredet, um nach Feierabend einmal etwas über Land zu fahren, man hält das doch nicht aus, sagte Precuneus, während er den Gurt festzurrte, den ganzen Tag nur immer diese Häuser und den grauen Himmel, man hat mir so viel vom schönen Herbstlaub erzählt, das will ich nun doch mal sehen, wohin fahren wir denn, Seen, sagte Karo, aber bitte nicht so viel quatschen, und Mr. Precuneus grinste ergeben, um Zeit für einen neuen Einfall zu gewinnen, denn er meinte, irgendwie würde er diese Schlitzfresse (das Wort hatte er vom Kumpel gehört, und er verwendete es ganz arglos, Böses vermochte er darin nicht zu erkennen) doch zu interessanteren als den bisherigen Äußerungen bewegen.

3 Kommentare:

Oberassistent hat gesagt…

Er traut sich ein bißchen viel zu.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Kumpel von Karomütze hat gesagt…

Na jeht doch.

Über mich