Montag, 26. Oktober 2009

866.

Mo und die Kreativleitung waren wieder einmal die letzten in der EinSatzLeitung, denn die Kreativleitung dachte unentwegt darüber nach, wie man zu dem Bericht über die Peitschenhiebe für eine saudi-arabische Journalistin etwas Sinnvolles schreiben könne, es fiel ihnen beiden aber absolut nichts dazu ein, rein gar nichts.

11 Kommentare:

oberassistent hat gesagt…

Einem ist schon was eingefallen: er hat vorgeschlagen, die Peitschenhiebe über E-Bay in der SM-Szene zu verticken. Auf diese Weise hätten alle was davon: die Journalistin müßte sie nicht ertragen, die, die sowas mögen, hätten einen besonderen Kick, und ordnungsgemäß geschlagen würde auch, kann man im Ernst im Internet finden als Kommentar zu einem der Berichte über die Sache, wird dann sofort begleitet von ernsteren Kommentaren.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Es war schon immer der Handel, der am besten alle von der Nützlichkeit gewisser Rechte überzeugen konnte, man hat ihn regelmäßig unterschätzt.

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Blödsinn, der Handel ermuntert zu Rechten im selben Maße wie er zu ihrer Brechung ermuntert, je nachdem, wo gerade der größte Gewinn zu machen ist, ein bißchen stabiles Rechtsbewußtsein braucht man schon.

brachvogel hat gesagt…

Rechtsbewußtsein, Rechtsbewußtsein, man braucht vor allem die Liebe.

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Ist es nicht die Liebe, also die zu Reinheit und gesundem Volksempfinden, in deren Namen man solche absurden Strafen verhängt?

Leitung Ö hat gesagt…

Sie verdrehen hier wieder mal alles.

diskurswart hat gesagt…

Dazu sind wir da, ich dachte, das wüßten Sie.

Buchhalter hat gesagt…

Er ist doch nur ein Wart, er gehört doch gar nicht dazu.

Chefin hat gesagt…

Zugehörigkeit wäre auch mal ein interessantes Thema.

die bahnhofsmission hat gesagt…

Ich möchte die Muslime verteidigen, sie werden hier gehasst.

Verteidigung K hat gesagt…

Unsinn, es wird hier die körperliche Unversehrtheit einer Muslimin gegen die Attacke einer tyrannischen Sittenpolizei, die im Auftrag anderer Muslime agiert, verteidigt.

Über mich