Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Donnerstag, 1. Oktober 2009
841.
Jetzt soll man auch noch die Vandalen gut finden, knurrte der ehemalige Chef, und legte die Zeitung aus der Hand, ich finde, irgendwo hört es doch mal auf mit den Umdeutungen der Geschichte, aber als seine Gattin ihn auf eine kleine Glosse zu Papst und Spinne und Arachne aufmerksam machte, da hellte sich sein Gesicht so sehr auf, daß es seine Eheliebste fast schon wieder verdroß, und sie sagte, diese Götter hatten auch eine eigenartige Doppelmoral in Sachen Hochmut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Es geht immer um Liebe statt Selbstbehauptung, die Götter wollen geliebt werden, da sie die falschen sind, werden sie nicht geliebt, so strafen sie eben, aber unser Herr liebt auch ganz ohne zu strafen.
Ich habe den Eindruck, den Brachvögeln sind die Bibeln ausgegangen, vielleicht sollten wir eine Hilfslieferung starten.
Wir könnten ihm seine freundliche Interpretation der alten texte zugute halten.
Wir auf dem Olymp wären für eine freundliche Interpretation unserer Zauberkünste und Besorgnisse um die Menschheit durchaus auch dankbar.
Kommentar veröffentlichen