Samstag, 5. April 2008

(2)96.

Befreit Juan Adolfo Fernández Saínz.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und befreit mich aus der Gefangenschaft meiner Nachahmer.

Anonym hat gesagt…

Wir wollen deinen EinSatz, weil wir uns für eine gute und wichige Sache einsetzen, und du kommst uns mit deinen Namensrechten, findest du das richtig?

Anonym hat gesagt…

Ich finde, man kann sich besser für etwas einsetzen, wenn man selbst seine vollen Rechte genießen kann, findet ihr nicht?

Anonym hat gesagt…

Wir wollen jedenfalls wirklich die Befreiung aller Gefangenen, die zu Unrecht irgendwo verhaftet sitzen.

Anonym hat gesagt…

Wir sind also sozusagen für Fair-Trade mit allen, auch mit uns, und wir staunen sehr, wer so alles und was so alles...

Anonym hat gesagt…

Also da muß doch, also wenn selbst amnesty!!!

Anonym hat gesagt…

Nun ja, das EinSatzBuch ist ja durchaus ein Geschenk an die Öffentlichkeit, das wir ihr freiwillig machen, nicht wahr, und wenn sie davon Gebrauch macht, kann es uns wohl nur recht sein, vielleicht un sie es sogar in förderlicher Absicht und setzen sich am Ende für uns ein, wolllen wir das nicht mal annehmen?

Anonym hat gesagt…

Da werden sie aber staunen, was sie da zu tun haben werden!

Anonym hat gesagt…

Unk unk wieder, wie?

Anonym hat gesagt…

Nur wegen solcher Sprüche, junge Frau, werde ich nicht meine Geheimhaltungspflicht verletzen.

Anonym hat gesagt…

Aber ein bißchen Aufklärung über die Faktenlage möchte doch sein...

Anonym hat gesagt…

Im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, versteht sich.

Anonym hat gesagt…

Das war jetzt ein Zitat (wer kennts noch?), und außerdem sind hier zwei Regelbrüche in Form von Doppelbeiträgen zu beklagen.

Anonym hat gesagt…

Wir arbeiten doch längst daran, wir dürfen es euch nur noch nicht sagen; beschäftigt ihr euch lieber weiter mit Regelbrüchen, Buchhalterchen, das machst du schon ganz gut.

Über mich