Sonntag, 3. August 2008

416.

Noch ein anderer befindet sich seit längerem nicht besonders wohl und verdient in seinem Sommerloch endlich eine Aufmerksamkeit: der neue Projektentwickler und ehemalige Leiter der Abteilung Öffentlichkeit, welcher sich noch nicht recht in seine neue Position gefunden und seine persönliche Version der Schweizreisen usw. noch lange nicht zum Besten Aller gegeben hat, also gut, sagen wir uns da, solange der Zettel an der Tür der EinSatzLeitung hängt, wird er Gelegenheit haben und hoffentlich auch ergreifen, sich zu allem zu äußern und die Dinge richtig zu stellen, die dessen bedürfen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch mal schön ohne mich langweilen, ja, ich rede, wenn es mir passt, Fristen, wo gibts denn so was!

Anonym hat gesagt…

Ich hätte bitte etwas zu sagen, man hat meinen Auftrag nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt.

Anonym hat gesagt…

Na geht doch, immer schön höflich bleiben...

Anonym hat gesagt…

Ja, man wird hier leicht mal dargestellt als stünde man beständig kurz vor einer gefährlichen Explosion, nicht wahr, das ist mir auch zeitweilig so gegangen, aber...

Über mich