Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Sonntag, 29. Juni 2008
381.
Es war Sonntag, die EinSatzKräfte setzten aus, und der Kwaliteitswart, der nach dem Ausstieg seiner Mannschaft das Interesse am Fußball etwas gebremst hatte, weil er sich nicht entscheiden konnte, welchem der ehemaligen Nationalfeinde er nun sein begeisterungsbereites Herz schenken sollte, erinnerte sich angesichts der nationalen Sorge um die Wade des deutschen Kapitäns daran, daß vor Jahren schon einmal der Minderheitler mit den grünen Borsten in erhebliche Konflikte mit der Abteilung Öffentlichkeit geraten war, indem er mit Kreide ihrem auf Fußball versessenen Leiter "Ballack, quo wadis?" aufs Hosenbein geschrieben hatte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Der Kwaliteitswart kann ja jetzt "kwo wadis" schreiben!
Heute abend werden wirs wissen!
Jedenfalls den Wadenwert, für diesmal, alles andere wissen wir entweder auch schon jetzt oder heute abend noch lange nicht.
Was ist bloß mit diesen Leuten los?
…
Habt ihr ein Glück, daß heute Sonntag ist und das hier nicht als ernste Produktion zählt, sonst würde ich euch was erzählen!
Kommentar veröffentlichen