Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Dienstag, 14. Dezember 2010
1274.
Die Kreativleitung hatte ein eher grünes Gesicht an jenem Tage, aber es schien eher ein erfreutes Grün zu sein, denn Mr. Precuneus saß in ihrem Büro und ließ sich befragen, zum Beispiel darüber, was seiner Meinung nach das Hauptproblem der Sicherheitsleute sei, und Mr. Precuneus, welcher sich allmählich für einen Rassisten hielt, weil er die Kreativleitung insgesamt mehr als ansehnlich, aber ihr beständiges Grünwerden irgendwie irritierend fand, antwortete ziemlich bereitwillig, die Langeweile, Madam, die Langeweile, immer müssen Sie aufmerksam sein, jede Bewegung verfolgen, aber zugleich sollen Sie bitte Ruhe verbreiten und angelegentlich vor sich hinschauen, man hält ihnen die erstaunlichsten Leute vor die Nase, und Sie müssen immer nur nach Gefahren ausschauen, was aber gibt es Langweiligeres als das Suchen von Gefahrenquellen?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Ja und, und, was wird nun, ist das alles?
Pahahaha, die kommen doch nie in die Gänge, so hoeflich und umwegig wie die sich immer anstellen…
Der Herr Buchhalter hingegen…
Mir fällt er wirklich immer als eher stürmisch auf, geradezu ungestüm.
Ich finde doch einfach diese Aufnahme von Joe Williams nicht, dieses Blow Mr Low, das fängt an mit it's Bohohohoring, würde jetzt sooo gut passen!
Ich finde doch einfach diese Aufnahme von Joe Williams nicht, dieses Blow Mr Low, das fängt an mit it's Bohohohoring, würde jetzt sooo gut passen!
Kommentar veröffentlichen