Dienstag, 28. Dezember 2010

1286.

Karomütze, welcher froh war, dass die Nummer mit dem wunderschoenen roten Ferrari einstweilen ein Ende hatte, verfiel während einer Nachtschicht in tiefes Grübeln, es hatte aber nichts mit der Winterreifenpflicht zu tun.

5 Kommentare:

Minderheitlerin mit der ewigen blauen Bluse hat gesagt…

Was soll das denn jetzt bitte?

Der naseweise Sinologe hat gesagt…

Ich WUSSTE, dass diese Frage kommen würde.

der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Er war schon immer ein Genie, dieser Sinologe, wirklich, im Ernst, was der sagte, hatte immer schon mindestens zwanzig Arme an jeder Seite, Panzerketten im Unterbau und an jeder seiner 40 Hände 300 Finger, DAS muss man sich mal durchrechnen!

kwaliteitswart hat gesagt…

Paar Nullen mehr oder weniger machen doch nicht so einen Unterschied: http://www.youtube.com/watch?v=uR7tvPeiYJE&feature=related

Die Verwertungsgemeinschaft hat gesagt…

Den schoenen aufblasbaren Globus, den wir ihm geschenkt haben, erwähnt er nicht einmal!

Über mich