Montag, 27. Dezember 2010

1285.

Immer noch war Mo das Sorgenkind der EinSatzLeitung, aber die Bürozeiten wurden zwischen den Jahren eingehalten, und während die Kreativleitung und Mr. Precuneus einander abloesten im Achtgeben auf die seltsamen Geräusche, welche das Wesen von sich gab, wurde im Büro des Demokratiebeauftragten schon wieder herzlich gelacht, diesmal über http://www.textlog.de/39151.html, die Heimkehr der Sieger.

7 Kommentare:

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Der hat uns ganz klar gekannt und vorweggenommen!

Leitung Ö hat gesagt…

Äh, ja, also wenn der das sagt, dann wird es genau so herum gewesen sein.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Allmählich koennte sie doch nun mal aufwachen.

Dame Ö hat gesagt…

Ja aber die Ungeduld bringt doch nichts.

Oberassistent hat gesagt…

Immerhin beschwert sie sich nicht über die Federn, sondern lässt das Tier ausreden, so wollen wir es sehen.

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Aber ich bitte dich, Liebling, soo reden wir doch nun wirklich nicht, so sehr solltest du dich nicht unterschätzen.

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Statt sich zu freuen, dass er mal so selbstironisch ist, Mama.

Über mich