Mittwoch, 22. Dezember 2010

1282.

Der ehemalige Chef war sehr betrübt, als er dieses vernahm, oder doch vielleicht auch ärgerlich, jedenfalls nahmen er und seine Gattin die Angelegenheit zum Anlass, sich einmal aus dem Haus zu bewegen und in der Kreativabteilung nachzuschauen, ob nicht etwas zu machen wäre, ein Vorhaben, welches mit einigen Umständen verbunden war, da der ehemalige Chef nicht mehr recht tauglich war zum Treppensteigen, so dass etliche der jüngeren EinSatzKräfte ihn vom schwarzen Alfa Romeo bis in die eigentliche EinSatzLeitung mehr oder weniger schieben mussten - es war ihm üblicherweise nicht recht, aber er machte hier eine Ausnahme und fühlte sich sehr gnädig, als dieses geschah.

15 Kommentare:

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Das stimmt nicht, ich habe nur meine Pflicht getan.

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Es ist ihm peinlich, er muss sehr tapfer sein, um es zu vertragen, ein Wunder, dass er nicht schärfer gewütet hat auf die, die ihm halfen.

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass du ausgerechnet in dieser Situation meinem Vater in den Rücken fallen würdest.

kreativleitung hat gesagt…

Die meisten Menschen empfinden eine kennerisch-besorgte Rede nicht als ein In-den-Rücken-Fallen, und meistens ist Ihre Mutter doch vergleichsweise sensibel.

Mo hat gesagt…

_-_-_-_______-_-___-__ __________________ -___---__

Karomütze hat gesagt…

Äh, war das jetzt, also --- was?

Dame Ö hat gesagt…

Pssssst!

Mo hat gesagt…

---______ _________ _ - __

buchhalter hat gesagt…

Regelbruch!

Komplexitätswart hat gesagt…

Vielleicht doch mal an eine Kündigung des Buchhalters denken, ich meine, wann wenn …

pestvogels hat gesagt…

Schra.

Mr. Precuneus hat gesagt…

Wer hat ihn eingeladen?

brachvogel hat gesagt…

Er befindet sich in dem schweren Irrglauben, immer schon dagewesen zu sein und sich aus eigener Machtvollkommenheit erschaffen zu haben.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Dieses Problem müssen wir jetzt unbedingt weiter diskutieren!

Der naseweise Sinologe hat gesagt…

Ganz unbedingt.

Über mich