Montag, 13. Dezember 2010

1273.

Am anderen Tage gab die Chefin, welche sich im zum schoenen roten Ferrari umdekorierten Alfa Romeo von Karomütze zur Arbeit hatte fahren lassen und irgendwie ganz anders wirkte als noch am Vortag, in aller Selbstverständlichkeit und so, als hätte es nie einen Fehler gegeben, bekannt, dass "in der Sitzung am Donnerstag" nicht nur die Weihnachtsfeier geplant, sondern auch die Tagesordnung einer groeßeren Versammlung im Januar erarbeitet werden solle.

10 Kommentare:

der ehemalige Chef hat gesagt…

Mein Gott, jetzt hat sie's!

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Manchmal bin ich doch froh, dass der mit seiner Demokratieauffassung abgetreten ist.

Diskurswart hat gesagt…

Klar, so ein bisschen Selbstzerfleischung ist viel geiler, gell, wenn man sonst nichts zu beißen hat…

Mr. Precuneus hat gesagt…

Also so richtig haben wir die vom Conspiratorenflügel aber noch nicht wieder im Griff.

komplexitätswart hat gesagt…

Sie hatte nach dem Auftritt gestern keine andere Chance.

Mo hat gesagt…

Ich will mehr Kerzen und mehr Kekse.

Dame Ö hat gesagt…

Es ist unverschämt und gierig.

Buchhalter hat gesagt…

Was soll erst werden, wenn sie merkt, dass wir kein Oe mit Tütteln mehr haben?

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Was haben wir nicht mehr?

Der naseweise Sinologe hat gesagt…

Er kann es jetzt wirklich nicht mehr sagen, bring ihn lieber nicht in Verlegenheit, er wird sonst platzen, das kannst du auch nicht wollen.

Über mich