Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Sonntag, 19. Dezember 2010
1278.
Es wurde ein GroßEinSatz, der den ganzen Tag in Anspruch nahm, ohne dass Mo gefunden worden wäre - und nicht einmal gelang es, rechtzeitig den Blog zu bespielen, aber angesichts der dramatischen Lage fühlte sich niemand genoetigt, dieses Versäumnis zu rechtfertigen, allenfalls die Chefin hielt es für geboten, auch einmal etwas Positives zu sagen, und ließ vermelden, dass immerhin dem erzählenden Kranich strumpfartige Kleidungsstücke verpasst worden waren (es gab leider keine kranichgemäßen Kleidungsstücke in den Läden), welche ihn wenigstens ein bisschen wärmen konnten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wenigstens, immerhin, ein bisschen, all diese einschränkenden Woerter, gerade in der Not zählt doch der Teufel Fliegenbeine, wer war denn da bitte heute an der Tastatur!
Es ist kalt hier.
Wer zum Teufel versucht uns hier an der Nase herum zu führen?
Kommentar veröffentlichen