Samstag, 11. Dezember 2010

1271.

Ein Ornithologe fragt an, berichtete sich schüttelnd der Kumpel von Karomütze, welcher diesen in die Wochenendschicht begleitet hatte und für ihn nun Post sortierte, also ein Ornithologe fragt an, ob man auch "einen Satz bilden kann, in dem aus einem Pelikan ein schöner roter Ferrari wird, ohne dass der Pelikanbezug verloren geht," also die ticken doch irgendwie nicht mehr richtig, oder, und Karomütze sagte, was würdest du wohl tun, wenn sie es plötzlich täten?

11 Kommentare:

Verteidigung K hat gesagt…

Ach, manchmal ist Karo fast weise.

Kwaliteitswart hat gesagt…

I'm unconvinced, and you forgot the read Ferrari, darling.

der ornithologe hat gesagt…

So, das haben wir so schön gemacht, und wie kommt nun der schöne rote Ferrari ins Spiel, das möchte ich wirklich mal wissen!

kumpel von karomütze hat gesagt…

Fall für die Sicherheit?

karomütze hat gesagt…

Cool it, man, der will nur nerven mit seinem schönen roten Ferrari, das passt doch alles gar nicht.

Dame Ö hat gesagt…

Ich finde schoen, dass der Kwaliteitswart seine herausragenden Englischkenntnisse nutzt, um sorgsam zwischen einem gelesenen und einem roten Ferrari zu unterscheiden.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Man missversteht uns: http://www.facebook.com/home.php?

Oberassistent hat gesagt…

Man kann gar nicht so viele Smilies und schöne rote Ferraris und smilies und schöne rote Ferraris und wunderbare rote Ferraris und smilies nachtragen, wie man heute müsste.

Buchhalter hat gesagt…

Haben wir demnächst die Woche der Smilies?

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Wenigstens das moege die Chefin verhindern!

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Den Hinweis auf den Film verdanken wir einer Facebook-Sendung von Hans Hütt, auf dessen Rhetorikblog wir unsererseits hier in aller Form hinweisen moechten:http://www.reden-fuer-eine-neue-welt.de/?paged=2

Über mich