Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Samstag, 11. Dezember 2010
1271.
Ein Ornithologe fragt an, berichtete sich schüttelnd der Kumpel von Karomütze, welcher diesen in die Wochenendschicht begleitet hatte und für ihn nun Post sortierte, also ein Ornithologe fragt an, ob man auch "einen Satz bilden kann, in dem aus einem Pelikan ein schöner roter Ferrari wird, ohne dass der Pelikanbezug verloren geht," also die ticken doch irgendwie nicht mehr richtig, oder, und Karomütze sagte, was würdest du wohl tun, wenn sie es plötzlich täten?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
11 Kommentare:
Ach, manchmal ist Karo fast weise.
I'm unconvinced, and you forgot the read Ferrari, darling.
So, das haben wir so schön gemacht, und wie kommt nun der schöne rote Ferrari ins Spiel, das möchte ich wirklich mal wissen!
Fall für die Sicherheit?
Cool it, man, der will nur nerven mit seinem schönen roten Ferrari, das passt doch alles gar nicht.
Ich finde schoen, dass der Kwaliteitswart seine herausragenden Englischkenntnisse nutzt, um sorgsam zwischen einem gelesenen und einem roten Ferrari zu unterscheiden.
Man missversteht uns: http://www.facebook.com/home.php?
Man kann gar nicht so viele Smilies und schöne rote Ferraris und smilies und schöne rote Ferraris und wunderbare rote Ferraris und smilies nachtragen, wie man heute müsste.
Haben wir demnächst die Woche der Smilies?
Wenigstens das moege die Chefin verhindern!
Den Hinweis auf den Film verdanken wir einer Facebook-Sendung von Hans Hütt, auf dessen Rhetorikblog wir unsererseits hier in aller Form hinweisen moechten:http://www.reden-fuer-eine-neue-welt.de/?paged=2
Kommentar veröffentlichen