Freitag, 3. Dezember 2010

1263.

Ist es wegen des Wetters, fragte der Buchhalter Mr. Precuneus, welcher bereits am Morgen die Türen der EinSatzLeitung fest verschloss und den Buchhalter wieder nachhause schickte, nein, sagte Mr. Precuneus, aber man hat es übertrieben.

9 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Und morgen?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Hängt von der Luftreinheit und der Lufthoheit ab.

Ein Empfehler hat gesagt…

Sie sprechen in Rätseln.

Chefin hat gesagt…

Das ist mit mir so abgesprochen.

Herr X. hat gesagt…

Auf den Tisch hauen!

Ein Coach hat gesagt…

Kämpfen! Alles geben!

kreativleitung hat gesagt…

Wenn sie es bis morgen hinter sich bringen mit diesem Gewäsch, haben wir noch eine Chance, wenn nicht werden wir uns in ein Winterquartier verziehen müssen, mein Mo, wie sind denn die Temperaturen in Ghana um diese Zeit?

Karomütze hat gesagt…

Womit hat man denn übertrieben?

kwaliteitswart hat gesagt…

Rote Ferraris, erst mussten wir noch lachen, man stellte sie auf wie die Bremer Stadtmusikanten, aber dann wurde es doch zu viel.

Über mich