Freitag, 17. Dezember 2010

1277.

Die Leitungen unter Schnee und Eis liefen heiß am anderen Tage, die Chefin und der Demokratieberauftragte waren permanent in Verbindung mit Mr. Precuneus und der Kreativleitung, Karomütze war selbst im Sucheinsatz, die Warte hielten "achocrachoque" den Betrieb aufrecht, und die Leitung der Abteilung Oeffentlichkeit hatte jede Menge zu tun, um die Leute von Ferrari und Alfa irgendwie hinzuhalten, zu beruhigen, ihnen zu erklären und sie "einzuladen," sich doch lieber an der Suche zu beteiligen, denn auch wenn niemand wusste, wozu es ein Wesen wie Mo überhaupt gab, war es doch unmoeglich, sich mit seinem Verschwinden abzufinden.

9 Kommentare:

pestvogels hat gesagt…

Es will doch nur, dass die Leute nach ihm suchen, es will endlich wichtig sein, es hat eine…

Mo hat gesagt…

Es ist kalt hier.

karomütze hat gesagt…

Wo war das?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Es ist nur elektronisch, das kann jeder sein.

Oberassistent hat gesagt…

Das werden wir doch schnell klären koennen.

Dame Ö hat gesagt…

Der Ton kommt hin.

Diskurswart hat gesagt…

Die Fähigkeit, im Winter, wenn alle es sagen, festzustellen, dass es in irgendeinem "hier" kalt sei, ist nicht wirklich auf Mo beschränkt, das werden Sie schon mal einsehen.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Ich sitze gerade an einer Werteforschungsgeschichte zu Weihnachten, da muss dieser Schrecken dazwischen kommen, das geht doch nicht.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Gibt es irgendwo einen Schuhladen mit Winterstiefeln speziell für Kraniche, ich hätte dann auch noch ein paar andere Ausstattungswünsche, es ist ja widernatürlich.

Über mich