Dienstag, 7. Dezember 2010

1267.

Man muss auch mal das Positive an den schönen roten Ferraris sehen, sagte die Gattin des ehemaligen Chefs beim Tee zu ihrem Gatten, als dieser sich mit letzter Kraft ereiferte über den Wahnsinn, von welchem die jüngste Maßnahme der Chefin zeuge, sie haben sich wirklich lange bemüht und verdient gemacht um Stadtbild und Landschaft, Individualverkehr und Motorsport, und ihre ungeheuerliche Zudringlichkeit, Übergriffigkeit und Platzbesetzung um jeden Preis, nur weil irgendein Idiot in der EinSatzLeitung irgendwann mal gesagt zu haben scheint, er fände rote Ferraris toll und wohl auch mal einen gefahren hat - geil, hat er gesagt, korrigierte der ehemalige Chef eifrig, denn er legte bei allem Widerwillen gegen so ein Wort Wert auf korrekte Wiedergabe - und man muss sehen, fuhr die Gattin des ehemaligen Chefs relativ unerbittlich fort, dass da nun auch ein Anspruch gewachsen ist und eine positive Sicht der Dinge und eine Versöhnung zwischen den Vertretern der roten Ferraris und denen der schwarzen Alfa Romeos anstünde, aber papperlapapp, sagte der ehemalige Chef verärgert, das hätte man viel früher stoppen müssen, dass da die roten Ferraris sich in der Gegend so ausbreiten, nur mit dieser Politik der demonstrativ und zum Schein geöffneten Arme kann die Chefin doch nur noch mehr verlieren, das muss ihr doch mal jemand stecken, ottrrr?

5 Kommentare:

Dame Ö hat gesagt…

"Relativ unerbittlich"? Ich finde wesentlich unerbittlicher diese Lobgier der roten Ferraris und teile die Sorge deines Gatten, meine Liebe.

Chefin hat gesagt…

Ich habe ja nun ebenfalls recht lange in dieser Sorge gelebt, und wenn mir irgendjemand einen anderen Vorschlag gemacht hätte, wie mit diesen Dingern, also ich meine mit den schönen, liebenswerten und in jeder Hinsicht absolut empfehlenswerten roten Ferraris umzugehen wäre, man darf sicher sein, ich hätte ihn ernsthaft erwogen, ja, ich glaube, ich hätte mich geradezu darauf gestürzt, da das aber einmal nicht der Fall war, habe ich gedacht, vielleicht hilft es, sie einfach schön zu klatschen, und verdammt nochmal, wenn einer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit!

Ein schöner roter Ferrari hat gesagt…

Ich wäre sehr gern ein hässlicher kleiner Alfa Romeo.

Oberassistent hat gesagt…

Na jehtdoch, muss nurma eena anfangn.

Verteidigung K hat gesagt…

Vielleicht könnte man etwas wie dieses auch einmal über schöne rote Ferraris machen: http://www.youtube.com/watch?v=JXhAz0DOpMU&feature=related

Über mich