Mittwoch, 15. Dezember 2010

1275.

Die ideologischen Reihen fest geschlossen, sagte der Demokratiebeauftragte, als er einige der Propagandaschriften aus dem Brachvogelreich vor sich sah, unter ihnen Elogen - nein, nicht auf schoene rote Ferraris, dieses ganze Spiel war noch viel zu harmlos, gemessen an dem, womit wir es wirklich zu tun haben - und an dieser Stelle sagte er zur Kreativleitung, welche eine undefinierbare Farbe angenommen hatte und die Auswanderung ins freie Birma als eine Option vorschlug, jetzt ist es vorbei mit dem freien Westen, jetzt haben wir den Knebel im Mund und niemand weit und breit, der bereit wäre, hier noch einen klaren Kopf zu behalten, und sie grämten sich sehr.

17 Kommentare:

karomütze, schenkel klopfend hat gesagt…

Hahahahahahaha, jetzt müsst ihr gerade positiv denken, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängenlassen, hahahahahahahahah!

Dame Ö hat gesagt…

Und guckt mal, wie brav der ehemalige Projektentwickler den gedemütigten, aber rehabilitierten gibt, ich freue mich darauf, wie er alle, die ihm jetzt bloekend folgen, wieder auf den Boden der Tatsachen holt, wenn es nicht mehr gegen uns geht.

chefin hat gesagt…

Wir müssen jetzt strategisch denken, meine Lieben.

kreativleitung hat gesagt…

Das würde bedeuten: Herz wieder einpacken, und dafür das Standardherz vorlügen, wie es vorgeschrieben ist, wollt ihr das?

Mr. Precuneus hat gesagt…

Wo ist eigentlich Mo?

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Sie ist schon mal vorgegangen.

Leitung Ö hat gesagt…

Was soll das denn jetzt?

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Na, die wird sie doch nicht gerade vermissen.

Verteidigung K hat gesagt…

Man unterschätze mir nicht einmal meine griesgrämige und maximalaggressive, jedenfalls reichlich stutenbissige Zimtzicke von alter Oeffentlichkeitsassistentin.

Diskurswart hat gesagt…

Was ist mit dem Demokratiebeauftragten los, und warum ist Mo nicht mehr da?

Oberassistent hat gesagt…

O, auch schon aufgewacht, der Alertnik?

Ein Berater hat gesagt…

Wenn es schwierig aussieht, nie den Kopf verlieren.

Ein Kopf hat gesagt…

Ich fühl mich so verloren.

Der ehemalige Projektentwickler hat gesagt…

Ich fühle mich verleumdet.

brachvogel hat gesagt…

Auch wir protestieren entschieden gegen diese unsittliche Assoziation.

Komplexitätswart hat gesagt…

Seid froh über eure gegenwärtig starke Position: schlimm wird es für euch erst, wenn wir uns um euch kümmern, euch integrieren und in eurer speziellen Problemlage, die leider einer Behinderung gleichkommt, annehmen, DANN knnt ihr protestieren, dann wird es aber dafür zu spät sein, jetzt hingegen habt ihr einfach gar keinen Grund, wer herrschen darf, soll nicht auch noch geliebt werden wollen, unterkomplexe Idiotenvoegel oder so.

Der naseweise Sinologe hat gesagt…

Wir spinnen, wir Ideologen, äh, wir Europäer, äh, wir Sineser, also, ja, also wir spinnen eben.

Über mich