Donnerstag, 16. Dezember 2010

1276.

Die Sitzung fand statt, die Kreativleitung und Mr. Precuneus fehlten entschuldigt, weil sie gemeinsam mit dem Erzählenden Kranich auf der Suche nach Mo waren, die tatsächlich weder in der Wohnung der Kreativleitung noch in den Räumen der EinSatzLeitung auffindbar war, während die Chefin und der Demokratiebeauftragte mehrere Stunden kämpften, um trotz allem eine Ordnung in der EinSatzLeitung wieder her zu stellen, selbstverständlich ebenso wie die Strecken, auf denen nach Mo gesucht wurde, unter Ausschluss der Oeffentlichkeit.

6 Kommentare:

Dame Ö hat gesagt…

Bei dem Wetter, also wenn es draußen ist, wird es nicht überleben.

kwaliteitswart hat gesagt…

Es ist aber - allein schon wegen des Hawthorne-Effekts - besser, sofort alle Fortschritte der Ordnungsherstellung zu kommunizieren.

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Diese Niederländer sind manchmal ganz schoen doof.

Leitung Ö hat gesagt…

Es ist unmoeglich so etwas zu sagen.

Verteidigung K hat gesagt…

Alle sind müde, da redet man schon mal Bloedsinn.

Ein Däne hat gesagt…

Wir sind enttäuscht, auch von euch Nasen, die das nicht mal erwähnen.

Über mich