Dienstag, 21. Dezember 2010

1281.

Es war wohl zu spät, sagte der Sicherheitsbeauftragte, als er einen Eisklotz in blauem Mantel auf den Tisch legte, an dem die entgeisterte Kreativleitung saß und ihn fragte, wo er Mo denn schließlich gefunden habe, es lag vor der Tür, sagte er, muss hier irgendwie hergekommen sein, entweder jemand hat es abgelegt oder es ist bis hierher gelaufen und dann eingefroren, tut mir wirklich leid, sagte er dann noch, und fand es trotzdem wunderlich, dass die Kreativleitung das leblose Wesen aufnahm, in den karierten Schal wickelte und auf das Fell bettete, als hätte es vielleicht doch noch ein fünftes, sechstes oder siebtes Leben.

3 Kommentare:

Mr. Precuneus hat gesagt…

Man kann es doch versuchen.

Oberassistent hat gesagt…

Die hamse nich alle.

Dame Ö hat gesagt…

Es tut mir nun doch leid.

Über mich