Freitag, 10. Dezember 2010

1270.

Es wäre recht schön, sagte ein Journalist, in dessen Stimme erhebliche Schichten von Kreide abgelagert zu sein schienen, wenn man uns gelegentlich mitteilen könnte, welchen Sinn die EinSatzLeitung eigentlich genau verfolgt mit der Woche des wunderschönen roten Ferraris, und die Leitung der Abteilung Öffentlichkeit sah sich hilfesuchend in ihrem Büro um, fand aber keinen gedruckten Kommentar zur eher frei kommunizierten Dienstanweisung.

7 Kommentare:

Verteidigung K hat gesagt…

Also wenn ein Matchbox-Ferrari auf dem Schreibtisch nicht mehr als selbsterklärend anerkannt werden kann, was soll denn dann noch gehen?

Ein Journalist hat gesagt…

Nö, meine Stimme ist so.

Leitung Ö hat gesagt…

Und ich trinke weder Öl noch bin ich so blöd wie man es hier zu unterstellen scheint.

Chefin hat gesagt…

Etwas mehr Souveränität im Umgang mit der Woche des roten Ferraris und anderen Eingebungen würden wir uns von einer Leitung der Abteilung Öffentlichkeit schon wünschen.

Buchhalter hat gesagt…

Hehe.

Oberassistent hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum neuerdings immer ich die Regel des schönen roten Ferraris retten muss, indem ich allen Kommentierenden ihre wundervollen roten Fahrzeuge der Marke Ferrari hinterhertrage und noch den Buchhalter darauf aufmerksam machen muss, dass auch er einen Regelbruch begeht, wenn er vom schönen roten Ferrari zu sprechen unterlässt.

Ein Kreidehändler hat gesagt…

Der Journalist lügt, dass sich die schönen roten Ferraris biegen.

Über mich