Mittwoch, 29. Dezember 2010

1287.

Es ist immer noch nicht richtig beieinander, sagte die Dame Oe, als sie mal wieder ins "Bistro" kam, und nun wollen sie es doch tatsächlich mit Honig versuchen, ich weiß ja nicht, ob das so gut ist, immerhin ohne Apfel, daran würde es sich ja vermutlich im Augenblick eher verschlucken, aber die Kreativleitung wirkt ziemlich entschlossen, sie will ihm Honig mit dem Finger zuführen, denken Sie mal, naja, sagte sie dann, diese komische Entschlossenheit der Kreativleitung wäre ja fast mal ein guter Nebeneffekt, wenn es nicht alles so besorgniserregend wäre, und die Chefin, als sie dieses alles hoerte, überlegte so intensiv, ob es geboten sei, ihre eigene Ratlosigkeit eher zu verbergen, dass sie erst spät den Anlass zu einem ermunternden: was für eine gute Idee! entdeckte, welchen sie dann aber umso energischer ergriff, indem sie also mit einer kleinen Verzoegerung ausrief: was für eine gute Idee!

6 Kommentare:

Die Kommentatoren hat gesagt…

Wir sind heute zu müde für weitere Kommentare.

Mo hat gesagt…

- - - - - - - _ _ _- - - - - - - _----------------_ _ _ _ _ _ _ - ----------------_!- - ! _-!- - - - - - - !!!!!

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Wenn man es nur verstehen würde, aber ich rechne hier die ganze Zeit und transponiere und transliteriere und irgendwie ergibt es alles keinen Sinn.

kreativleitung hat gesagt…

Es geht im Augenblick nicht um Sinn, sondern um Honig und regelmäßiges Atmen.

Dame Ö hat gesagt…

Hat es eigentlich früher auch gemaunzt, ich kann mich gar nicht mehr an seine Stimmer erinnern.

Nachwuchs Ö hat gesagt…

Was hoere ich denn da? Das ist ja nun wirklich beunruhigend!

Über mich