Samstag, 4. Dezember 2010

1264.

Also gut, sagte die Chefin, nachdem sie eine erstaunlich gute Nacht und ein herrliches Brunch mit ihrem Kind und einigen Bekannten hinter sich gebracht hatte, dann ziehen wir mal andere Saiten auf und reden ab heute eine ganze Woche nur über rote Ferraris, wie wäre es, wenn wir damit beginnen, zur Einsendung von Fotografien aufzurufen, die rote Ferraris aus allen Perspektiven zeigen, es dürfen vielleicht auch Fotos von Fahrzeugen sein, die roten Ferraris ähnlich sehen, ab sofort werden wir überall laut bekannt geben, dass nur rote Ferraris von uns begehrt werden, dass wir, unabhängig davon, wie oft und wie zahlreich man sie uns vor die Tür stellt, rein und völlig von uns aus ausschließlich und von tief innen mit der ganzen Glut unserer vielfältigen, aber vereinten Herzen nach roten Ferraris streben, wir sehen vor uns große rote Ferraris mit kleinen roten Ferraris auf dem Arm, kleine rote Ferraris an der Hand fürsorglicher größerer roter Ferraris, wir werden jeden Beitrag, der nicht wenigstens einmal lobend das Wort roter Ferrari enthält, nachhaltig und endgültig löschen, und auf den Fluren der EinSatzLeitung wird es nur noch Bilder von roten Ferraris geben, Karomützens Dienstwagen wird ab sofort ein roter Ferrari sein oder doch wenigstens ein schwarzer Alfa Romeo mit einer Ganzkörpermütze im Stil eines roten Ferraris und …

8 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

Ich will keinen schönen roten Ferrari.

Buchhalter hat gesagt…

Ich finde, Ferrari könnte uns für diese Nummer mal ein bisschen Geld rüberwachsen lassen, angesichts dessen, dass wir so lange so ausschließlich über schöne rote Ferraris schreiben.

kreativleitung hat gesagt…

Läuft doch ganz gut, das mit den schönen, lieben und guten roten Ferraris, echte Disziplin hier, nicht wie in Spanien, wo erst die Armee einrücken muss, damit die Besserverdienenden mal wieder an ihre Arbeitsplätze fahren mit ihren roten Ferraris.

Chefin hat gesagt…

Bevor ich von Karomützens noch nicht ganz so qualifizierter, wenn auch bereits erfreulich bemühter Einwendung unterbrochen wurde, wollte ich noch sagen, dass ich mir vor allem für mein Alter auch sehr wünsche, mit einem roten Ferrari wie ich ihn in meiner Jugend mal hatte, zusammen zu leben, das wünsche ich mir so, und ich möchte es nie nie nie wieder verleugnen oder bestreiten müssen, ich bin soo froh, endlich zu dieser tiefen Einsicht durchgedrungen zu sein, nie, wirklich nie in meinem ganzen Leben ging es mir besser als in der Zeit mit dem göttlichen roten Ferrari!

Mr. Precuneus hat gesagt…

Could it be that she is on anything?

Das Kind hat gesagt…

Mir kommt sie einfach nur übermütig vor, das kriegt sie manchmal, wenn sie eigentlich SEHR genervt ist, aber es geht auch wieder vorbei, immerhin ist Wochenende, jedenfalls für andere als meine Mutter :(

Oberassistent hat gesagt…

Zwei Kommentare ohne den wunderschönen roten Ferrari, wenn sie jetzt Ernst macht mit der Regel, dass alle Beiträge ohne schönen roten Ferrari gelöscht werden, weil einfach kein wunderbarer roter Ferrari drin vorkommt, dann habe ich jetzt eine gute Tat getan, indem ich die zwei fehlenden roten Ferraris von Mr. Precuneus und dem Kind nachgetragen habe, ich hoffe, das geht dann so durch.

kwaliteitswart hat gesagt…

I seem to see here a Quantensprung, bisher hat man mich mit dem Problem weitgehend allein gelassn, und der Oberassistent redet auch selten so viel am Stück.

Über mich