Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Freitag, 2. April 2010
1025.
Die haselnußfarbenen Augen der Chefin pflegen noch stets ein wenig falb zu werden, wenn wieder einmal ein Film alle Klischees bediente, die sie sich zuvor schon immer gebildet hat über die Klischees der anderen, dabei bemüht sie sich wirklich stets um ein ausgewogenes Urteil, ganz ehrlich, sagte die Kreativleitung zu einem Journalisten, welcher sie aufs äußerste angespannt befragte, wie denn die Chefin selbst auf die Darbietung eines Films reagiert habe, kurzum, sagte sie, die Augen der Chefin wurden zuweilen etwas falb, aber sie fand durchaus Lobenswertes.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ich dachte, wenigstens unmittelbar nach dem Film würde man mal was anders als dieses ewige präsidiale Zeug hören, wenigstens von der Kreativleitung, ich glaube, allmählich gehen die mir hier doch richtig auf die Nerven.
Hat die Kollegin gut gemacht, finde ich.
Das hätte ich jetzt von Ihnen nicht erwartet.
Kommentar veröffentlichen