Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Dienstag, 27. April 2010
1050.
Der Diskurswart und der Komplexitätswart, zwei sehr vernachlässigte Charaktere aus der Gruppe der ohnehin vernachlässigten Warte, hatten beide ein wenig überzogen und beschlossen, den relativ warmen Abend zu einem kleinen Spaziergang mit anschließendem Bierkonsum in einem behaglichen Lokal zu nutzen - aber dann gerieten sie in einen furchtbaren Streit über die Frage, wann man wem sagen dürfe, er solle sich schämen, und wann man, wenn man derartig angegangen werde, darüber weiter nachdenken dürfe, wann hingegen nicht, und über diese Frage stritten sie sich so sehr, daß sie schließlich, einander "schäm dich" sagend, auseinandergingen, und zwar obwohl sie eigentlich in dieselbe Richtung mußten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Das Problem hatte durchaus mehr Seiten.
Aber ich hatte recht, und das hast du nicht verstanden.
pah.
Er ist zu sehr mit seinen Kursen beschäftigt, seither kann er nichts Sinnvolles mehr beitragen und taugt auch als Gesprächspartner nicht recht.
Kommentar veröffentlichen