Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Sonntag, 11. April 2010
1034.
Den ganzen Sonntag hatte Mr. Precuneus damit verbracht, an seinem Bericht für die ghanaische Polizeihochschule zu arbeiten, von wo man ihn aufgefordert hatte, endlich Ergebnisse seiner Recherchen vorzulegen, er war in seinen Räumen ein wenig oberhalb einer stark befahrenen Straße auf und ab gegangen, hatte ganze Absätze geschrieben und wieder verworfen, und er wunderte sich, denn eigentlich war ihm alles glasklar erschienen, als er das letzte Gespräch in der Kreativabteilung geführt hatte - nun aber bemerkte er, daß er doch noch dies oder jenes wissen müsse, denn in der gesamten Kette von Mißverständnissen der schlimmsten Art hinsichtlich der für die Afrikaner einzig interessanten Figur der Mo war ihm am wenigsten deutlich, was eigentlich die eigentümliche Zwischenstellung des ehemaligen Chefs zu besagen und zu bedeuten habe, und er beschloß, auch diesen noch einmal aufzusuchen für eine ernste Unterredung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
Ich denke, ein Gespräch über Gegenübertragung wäre dringend erforderlich, ich glaube nicht, daß Afrikaner davon etwas verstehen.
Wir machen darauf aufmerksam, daß Pestvogels nicht Mitglied der EinSatzLeitun ist und wir für etwelche rassistischen Äußerungen nicht verantwortlich zeichnen (muß man das auch noch am Sonntagabend tun?).
Ich war noch nie da, ich meine in Afrika, was soll die an mir interessieren?
Eine gute Öffentlichkeitsabteilung ist wichtig.
Es wird das Schrumpfen sein, das die Ghanaer interessiert, Schrumpfen ist wichtig bei der Erziehung und Vorbereitung.
Dann möchte ich mal wissen, wieso es bei dir so gründlich versäumt worden ist, ich glaube eher, daß es versäumt wurde, war deine große Chance, mein Herzchen.
Endlich mal eine klare Ansage und nicht immer nur das Eititeiti um den Herren, kannst du dir das inzwischen leisten?
Also wenn Ich das sage, ist das ja okay, aber doch nicht die da von außen!
Kommentar veröffentlichen