Sonntag, 11. April 2010

1034.

Den ganzen Sonntag hatte Mr. Precuneus damit verbracht, an seinem Bericht für die ghanaische Polizeihochschule zu arbeiten, von wo man ihn aufgefordert hatte, endlich Ergebnisse seiner Recherchen vorzulegen, er war in seinen Räumen ein wenig oberhalb einer stark befahrenen Straße auf und ab gegangen, hatte ganze Absätze geschrieben und wieder verworfen, und er wunderte sich, denn eigentlich war ihm alles glasklar erschienen, als er das letzte Gespräch in der Kreativabteilung geführt hatte - nun aber bemerkte er, daß er doch noch dies oder jenes wissen müsse, denn in der gesamten Kette von Mißverständnissen der schlimmsten Art hinsichtlich der für die Afrikaner einzig interessanten Figur der Mo war ihm am wenigsten deutlich, was eigentlich die eigentümliche Zwischenstellung des ehemaligen Chefs zu besagen und zu bedeuten habe, und er beschloß, auch diesen noch einmal aufzusuchen für eine ernste Unterredung.

8 Kommentare:

pestvogels hat gesagt…

Ich denke, ein Gespräch über Gegenübertragung wäre dringend erforderlich, ich glaube nicht, daß Afrikaner davon etwas verstehen.

Leitung Ö hat gesagt…

Wir machen darauf aufmerksam, daß Pestvogels nicht Mitglied der EinSatzLeitun ist und wir für etwelche rassistischen Äußerungen nicht verantwortlich zeichnen (muß man das auch noch am Sonntagabend tun?).

Mo hat gesagt…

Ich war noch nie da, ich meine in Afrika, was soll die an mir interessieren?

Ein Geheimdienstler hat gesagt…

Eine gute Öffentlichkeitsabteilung ist wichtig.

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Es wird das Schrumpfen sein, das die Ghanaer interessiert, Schrumpfen ist wichtig bei der Erziehung und Vorbereitung.

Gattin des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Dann möchte ich mal wissen, wieso es bei dir so gründlich versäumt worden ist, ich glaube eher, daß es versäumt wurde, war deine große Chance, mein Herzchen.

Dame Ö hat gesagt…

Endlich mal eine klare Ansage und nicht immer nur das Eititeiti um den Herren, kannst du dir das inzwischen leisten?

Sohn des ehemaligen Chefs hat gesagt…

Also wenn Ich das sage, ist das ja okay, aber doch nicht die da von außen!

Über mich