Donnerstag, 15. April 2010

1038.

Eigentlich hatte die Kreativleitung ein wenig an dem halbfertigen Bericht arbeiten wollen, den Mr. Precuneus nach dem Plan nun an die ghanaische Polizeihichschule schrieb, es hatte eine B-Ebene mit Biß werden sollen, aber dann hatte sie sich in ihre Teppicharbeit verbissen, und so war ihr in einer anderen Auftragssache ein Fehler unterlaufen, welcher sie nach einer angemessenen Strecke von Selbstvorwürfen in die Frage getrieben hatte, wie derartige Probleme in Zukunft auch ohne Rückgriff auf die liebenswürdig aus der Buchhaltung angebotenen Dienste zu vermeiden wären, und Mo hatte tatsächlich eine Idee.

8 Kommentare:

Diskurswart hat gesagt…

Was kann Mo schon für eine Idee haben.

Mo hat gesagt…

Keine, die man Ihnen verraten würde, Kollege.

Dame Ö hat gesagt…

Es wird unverschämt.

Komplexitätswart hat gesagt…

Ich würde eher sagen, selbst Mo professionalisiert ihren Ton.

karomütze hat gesagt…

Es ist ärgerlich, zumal eine ganze Horde von Idioten nur darauf wartet, daß diese Sorte Fehler passiert.

kwaliteitswart hat gesagt…

Sie haben halt das Prinzip der self-fulfilling prophecy, das sie einstmals anderen vorwarfen, für sich selbst als "tool" entdeckt.

chefin hat gesagt…

Jeder macht mal Fehler, man hat sie zu korrigieren und zu ihnen zu stehen, und wenn es die Meuten gibt, von denen unser Sicherheitsbeauftragter sicher nicht ohne Grund spricht, so sind sie eben energisch und konsequent gegen die bereitstehenden Wände zu geleiten.

Der ehemalige Chef hat gesagt…

Da hat man zu tun, sie haben heute ziemlich laut geheult.

Über mich