Donnerstag, 8. April 2010

1031.

Schon wieder ein roter Ferrari, sagte einer Kursteilnehmer des Kwaliteitswarts, als er beim Aufschlagen einer beliebigen Seite in seiner Zeitung einen ziemlich rötlichen Sportwagen erblickte, also wenn man erst einmal auf so etwas aufmerksam geworden ist, dann sieht man die Dinger wirklich überall.

2 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

O neeeiiiiin, Sie sollen nicht den roten Ferrari überall suchen, sondern eine Strategie zur Auflösung des Double-Binds entwickeln, wir möchten doch weiter kommen, nein?

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Vielleicht kann man kontern mit einem blauen Storch? Unten auf der angegebenen Seite ist ein Video, das ihn life und in Farbe zeigt. http://www.welt.de/wissenschaft/article7097675/Der-Herkunft-des-Homo-sapiens-ein-Stueck-naeher.html

Über mich