Donnerstag, 22. April 2010

1045.

Was macht man denn, wenn man sich eine Ferrari-Blindheit antrainiert hat, fragte ein Kursteilnehmer des Kwaliteitswarts per e-mail und schilderte des längeren und breiteren, wie er neulich mit dem Fahrrad in einen roten Ferrari gefahren sei, weil er sich in unentwegtem Nachdenken über dieses Problem so gründlich angewöhnt hatte, alles, was nach rotem Ferrari aussah, für eine Kommunikationsfalle zu halten, die man besser ignoriere, daß er - usw.

6 Kommentare:

Eine Thrakerin hat gesagt…

Hahaha.

Der klitzekleine Forschungsminister hat gesagt…

Diese müden Späße werdet ihr noch mal bereuen!

oberassistent hat gesagt…

Sprachs und schüttelte die Zwergenfäustchen!

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Wie mies Sie sind, Herr Oberassistent.

Verteidigung K hat gesagt…

Ich hoffe, die Versicherung springt hier ein, nicht daß da noch was kommt!

kwaliteitswart hat gesagt…

Schadensersatzforderung wegen zu komplizierter Lehren, das wäre mal eine lustige Geschäftsidee.

Über mich