Mittwoch, 25. Februar 2009

622.

Dieses wäre nun allerdings ein Datum für eine kleine Party, sagte die Kreativleitung am Morgen zum Buchhalter, als sie sich den üblichen Kaffee aus dem "Bistro" holte, wir sind bei 600 Einsätzen nach dem ersten, aber der Buchhalter sagte, es ist nicht die Zeit für Parties, es ist Aschermittwoch, die Verhältnisse stehen wirtschaftlich nicht gerade zum Besten, und Ihr Fräulein Mo kam im Morgengrauen auch nur einmal sehr traurig ins "Bistro" getrippelt, weil der erzählende Kranich, mit welchem es sich gut unterhalten hatte, wieder davon fliegen mußte, wie kann es aber auch sein Herzchen an ein solches Wesen hängen, nicht wahr, aber die Kreativleitung sagte, wozu hat es ein Herzchen, wenn nicht, um es zu verschenken, ich bin froh, daß es überhaupt wieder so lebendig geworden ist, aber was machen Sie bitte nächtens im "Bistro," haben Sie kein Zuhause?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein unpassend strenger Ton für die Dame Kreativleitung, was hat die denn gebissen?

Anonym hat gesagt…

Manchmal hat man etwas genug von des Buchhalters kontrollsüchtigen Nachtwachen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe doch nur nach dem grünen Kometen geschaut, Verehrteste, der ist einfach von der EinSatzLeitung aus am besten zu sehen gewesen, und danach war ich so begeistert, daß ich mich im "Bistro" noch ein wenig abregen mußte, aber dafür haben Menschen, die nie in die Sterne geguckt haben, eben keinen Sinn.

Anonym hat gesagt…

Wir sollten wieder mehr mit dem Buchhalter machen, er hat direkt interessante Seiten, Sterne gucken, soso.

Anonym hat gesagt…

Ich wußte nicht, daß du dich ausgerechnet dafür interessierst.

Über mich