Freitag, 13. Februar 2009

610.

Na dann reden wir halt wieder über die Welt, sagte der Sicherheitsbeauftragte, wie findest du es, daß die Nazis in Dresden am Valentinstag einen Aufmarsch machen, und die allgemeinste Verteidigung lachte, sich immer mal wieder über den Bauch streichend, dazu hat das Kind von der Chefin den besten Satz gesagt, nämlich: "die demonstrieren wahrscheinlich gegen Liebe, nach dem Motto, wozu Liebe, wenn man auch Unterdrückung haben kann," und der Sicherheitsbeauftragte sagte, jetzt versteh ich, wieso du unbedingt ein Kind wolltest, und übrigens, tut mir leid wegen damals, als du es von mir wolltest...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwann werden die auch erwachsen.

Anonym hat gesagt…

Was willst du denn bitte damit sagen?

Anonym hat gesagt…

Wann kommt der erzählende Kranich?

Über mich