Freitag, 1. Februar 2008

(2)32.

Vielleicht sollten wir Karomütze den Eins-zu-Einslern als Reporter auf die Fersen schicken, er kann dann mit ihnen auf der Suche nach einem Chef durch die Gesamtschweiz rodeln oder ihnen beim Aufspüren von Skandälchen für ihre langweiligen Drehbücher behilflich sein, indem er fingierte 'Sündenregister' aus der Historie irgendeiner Gattin anbietet und ihnen zur Hand geht bei der Erfindung sogenannter pikanter Details, das würde ihn auf andere Gedanken bringen, meinst du nicht, fragte die Kreativleitung ihre alte Freundin, die Demokratiebeauftragte, mit der sie lange nicht mehr hatte zusammensitzen können, und diese kam darüber selbst auf andere Gedanken und meinte, man könne ja solange für die EinSatzLeitung ein "Klein-Fritzchen" engagieren, das naseweise Erklärungen für alles aus irgendeinem Hut zaubere, und als ihr Blick auf das schlafende Mo fiel, fragte sie, was meinst du, wie lange wird sie noch immer wieder schlafen müssen, bis sie frei sprechen und sich wieder in etwas wie ein kleines Leben stürzen kann?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir verwahren uns...

Anonym hat gesagt…

Ich will mit in den Schnee!

Anonym hat gesagt…

Bedankt.

Über mich