Mittwoch, 25. November 2009

896.

Guck mal, was ich hier Schönes gefunden habe, sagte der Kwaliteitswart begeistert, denn irgendwie mußte es doch gelingen, die allgemeinste Verteidigung aufzuheitern, die einigermaßen sauer war, weil sie am Wochenende zum Hausboot hatte fahren wollen, nun aber wegen einer Veranstaltung in Berlin bleiben mußte, eine ganz tolle Sache über die Puppe dieses Surrealisten, schwärmte der Mann, ach, seufzte die Frau, war das nicht der, der die Ansicht hegte, der Mann im Haus erspart den Therapeuten, na, sagte die allgemeinste Verteidigung, schon wieder grinsend, der Mann im Haus erspart die Axt, würde ich sagen, aber gute Ergebnisse in Sachen Axtersatz werden zuweilen auch von Wanzen und versteckten Kameras erzielt ... du unterhältst dich zu oft mit diesem durchgeknallten Sicherheitsbeauftragten, antwortete der Kwaliteitswart nach kurzem Zögern, and the bad mood was all his, lachte Mr. Precuneus, der in höherem Auftrag am anderen Ende einer Wanze alles mit anhörte.

4 Kommentare:

karomütze hat gesagt…

So übel wart ihr schon lange nicht mehr!

Mr. Precuneus hat gesagt…

Vor allem stimmt es nicht, ja, hört ihr, ich lausche nicht und ich habe keinen höheren Auftrag, damn!

Kumpel von Karomütze hat gesagt…

Pah, Praktikant mit Sicherheitskenntnissen, das kannste aba wem anders erzählen!

Oberassistent hat gesagt…

Wie man sich so haben kann auf allen Seiten, also wirklich.

Über mich