Dienstag, 17. November 2009

888.

Ich schwöre, es ist nicht wegen der Zahl, daß wir uns heute in letzter Minute zu Wort melden, hackte die Kreativleitung in die Tastatur, wir sind wirklich nicht abergläubisch, oder allenfalls der klitzekleine Forschungsminister klammheimlich, sondern wir haben einfach die Zeit nicht gefunden, es war so viel zu tun, und dann habe ich mich auch geärgert, weil sich die Chefin und Mr. Precuneus die ganze Zeit über Mo und mich unterhalten haben, und über den durchgeknallten Karo, während der Buchhalter herumschrie, so eine Zahl, und keiner macht was, ja, was soll man da dann machen?

5 Kommentare:

Buchhalter hat gesagt…

Ha, es ist also doch wegen der Zahl!

Diskurswart hat gesagt…

Klassischer performativer Selbstwiderspruch.

Kwaliteitswart hat gesagt…

Sehr gut, daß Sie das anschneiden.

Kreativleitung hat gesagt…

Gute Nacht, komm Mo, wir gehen nachhause, es reicht ja mal.

Mo hat gesagt…

Schnarch.

Über mich