Freitag, 6. November 2009

877.

Du glaubst nicht im Ernst, daß heute einer nachguckt, ob noch was kommt, sagte der Demokratiebeauftragte zur Kreativleitung, als diese sein Ansinnen, mit ihm irgendwo mal abhotten zu gehen, mit der Begründung ablehnte, sie müsse noch einen EinSatz schreiben, dann dachte er, er müsse ihr auch etwas anbieten, und sagte: wenn du unbedingt was schreiben willst, schreib, daß ich mich maßlos darüber aufrege, wenn Leute Demokratie als Exportartikel des Westens bezeichnen, fertig, da machte die Kreativleitung runde Augen.

6 Kommentare:

Ein Polizist hat gesagt…

Ihr solltet lieber mal über PTBS schreiben.

Diskurswart hat gesagt…

Das tun wir dauernd, es merkt bloß keiner.

Ein Journalist hat gesagt…

Selbst schuld, wenn ihr so unverständlich seid, ihr eingebildeten Idioten.

Der erzählende Kranich hat gesagt…

Ich habe heute ein Plakat gesehen, auf dem stand: Korken für Kraniche, und ein Kranich war sehr als ornithologisches Objekt dargestellt.

Ein Kormoran hat gesagt…

Wahrhaft schockierend, ich wünschte, das würde mal jemand für die Kormorane wagen!

Ein Mischungsexperte hat gesagt…

Ich beantrage, als Mischungswart zur Begutachtung der EinSatzLeitung zugelassen zu werden.

Über mich