Freitag, 13. November 2009

884.

Die Kreativleitung, als sie Mo das am Morgen übliche Tellerchen mit Apfelscheiben und Ahornsirup vorsetzte, war durch die Funde aus den Jazz-Archiven ein wenig beschwingt und stellte Mo die Frage, wie ausgerechnet sie plötzlich auf die Idee verfallen sei, einen Pianisten zu zeigen, da sie doch sonst eher allergisch reagiere, und sie rechnete mit irgendeiner empörten Zerfahrenheit, Mo aber antwortete fröhlich schmunzelnd, die Pianos können ja nichts dafür, daß mich mein Wärter so genervt hat, und außerdem kann man, wenn man sehr belästigt wird von Sachen, die einem durchaus als "eigene" untergeschoben werden sollen, wie das die Herrschaften Pestvögel, auf deren Besuch wir uns hier vorbereiten, doch immer wieder versuchen, schließlich nur so reagieren wie der alte Arlo, dachte ich, also entweder so, oder indem man eben einfach mal zeigt, wie es richtig geht - das machen Aretha und ihr Pianist doch sehr gut, und die Kreativleitung staunte nicht schlecht.

5 Kommentare:

Oberassistent hat gesagt…

Wie Arlo?

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Zur Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=c66HzlYz8vA

Mr. Precuneus hat gesagt…

Im Original ist es etwas lustiger, das Deutsche macht doch was damit.

Buchhalter hat gesagt…

Da finde ich es aber nur als kürzeste Szene.

Karomütze hat gesagt…

zur Zersetzung der Wehrkraftzersetzung hier lieber noch einmal die Erinnerung an folgenden Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=yygMhtNQJ9M

Über mich