Montag, 3. November 2008

508.

Im Verlaufe des Sonntags war der Oberassistent auf der Wachstation von einigen EinSatzKräften, auch der Chefin, besucht worden, ohne doch wirklich zu erwachen: man hielt es für besser, ihn noch ein wenig im Koma zu lassen, machte den nachfragenden Angehörigen und Freunden aber gute Hoffnungen auf vollständige Genesung, und so konnte am Montag trotz aller Erschütterung durch den Zwischenfall die EinSatzLeitung ihre Arbeit wieder aufnehmen und die Gespräche über den Oberassistenten auf die "Bistro"- Runden beschränken.

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andere Einsatzleitungen müssen auch Todesfälle hinnehmen und trotzdem weiter arbeiten.

Anonym hat gesagt…

Anstatt daraus einen Punkt gegen uns zu machen, solltest du dich lieber freuen, Mann, daß es bei uns so nicht ist.

Anonym hat gesagt…

Man kann in einem Komik niemanden sterben lassen.

Anonym hat gesagt…

Komik, habe ich da richtig gehört?

Anonym hat gesagt…

Wir können es auch anders nennen, aber es sollte trotzdem keine Figur umkommen, das paßt in keinem Fall ins genre, dafür gibt es ja wohl andere Bücher.

Anonym hat gesagt…

Bücher eben.

Anonym hat gesagt…

Aber der arme Oberassistent!

Anonym hat gesagt…

Nu mal nicht so aufgeregt, Not-OPs und Intensivstationen zeigen sie in jedem Krimi!

Anonym hat gesagt…

Leidende Marzipanfresser aber nicht.

Anonym hat gesagt…

Bä, seid ihr doof.

Anonym hat gesagt…

Ha, ich setze meinen als "versöhnungskitschler" höchst zu unrecht bezeichneten Kopf doch noch durch!

Anonym hat gesagt…

Neuich traf ich auf einer Tagung einen, der hatte den ganzen Schlips voller Pfefferfresser, heute Brachvogel, dann diese Heulsuse von einer Schwester, Mo, du mußt dich wieder verstecken!

Anonym hat gesagt…

Aber nicht wieder bei mir!

Anonym hat gesagt…

Kannst mit zu mir kommen.

Anonym hat gesagt…

Da haben wir auch unsere Leute.

Anonym hat gesagt…

Das haben schon andere versucht.

Über mich