Dienstag, 14. April 2009

670.

Sitzung der EinSatzLeitung

Sitzungsleitung: Chefin
Protokoll: Minderheitler mit grünen Borsten

Ich zeig euch jetzt mal, wie man ein richtiges Protokoll schreibt.
Tagesordnung, okay, Feststellung der Anwesenden usw. geschenkt.

Wichtig: Die Hälfte der EinSatzKräfte fehlt, mindestens, und das ist meine Chance. Denn sonst kommen bei uns die Minderheitler nie zum Zuge, auch wenn die mit der ewigen blauen Bluse hartnäckig optimistisch das Gegenteil behauptet.

Die Sitzung ist zu spät anberaumt worden, und obwohl es Sache des Buchhalters gewesen wäre, sie rechtzeitig gegen 658 an die Sitzung 660 zu erinnern, auf dem langen Dienstweg über den Oberassistenten, den Demokratiebeauftragten und die Dame Ö, versteht sich, hat die Chefin anständigerweise die Verantwortung übernommen. Eigentlich müßte ich aus meiner minderheitlerischen Perspektive etwas zu mäkeln finden, aber mir erscheint es höchst anständig, was kann ich machen?

Ja, dann haben wir ein wenig über die Sache mit den Zahlen geredet, die Assistentin K in ihrer neuen Rolle als allgemeinste Verteidigung war echt gut gewesen, aber der Bauch ist mir allmählich doch ein bißche dicke, und einmal konnte sie ein Bäuerchen nicht unterdrücken, ab und zu wirft der Bauch Beulen, und irgendwie kann sie es sich nicht verkneifen, trotzdem eng anliegende Hängerchen zu tragen. Die Leitung Öffentlichkeit, in bauchmäßiger Hinsicht gleichauf, ist da bißchen dezenter, hat aber wohl auch mehr Schotter zur Verfügung für ordentliche Kleidung.

Ja, was haben wir noch so geredet? Da war noch was, aber ich habs vergessen. Das gibt Ärger, nehm ich an. Aber sollen sie doch sehen, wie sie klar kommen.

Protokoll ist Protokoll.

Und Tschüß.

8 Kommentare:

Demokratiebeauftragter hat gesagt…

Wenn er glaubt, daß er damit durchkommt, hat er sich geschnitten, der Minderheitler mit den grünen Borsten, Turnschuhe usw., das geht ja noch, aber solche Protokolle…

Verteidigung K hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=n43LduK2Yq8

Minderheitler mit grünen Borsten hat gesagt…

Sie meinten wohl dieses, Verehrteste: http://www.youtube.com/watch?v=pJ9o5A1CalA

Oberassistent hat gesagt…

Warum nicht dieses? Das dürfte den Demokratiebeauftragten besonders ärgern: http://www.youtube.com/watch?v=nRHnPDDIi5E

Das Kind hat gesagt…

So etwas hat man mal gedurft?

Chefin hat gesagt…

So etwas soll man hier noch immer dürfen - dafür würden wir sogar unsere Köpfe hinhalten, wenn sonst für nichts...

kreativleitung hat gesagt…

Ich bin gegen das neue Design.

Mo hat gesagt…

Unflexibel?

Über mich