Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Sonntag, 12. April 2009
668.
Findest du es nicht ein bißchen übertrieben, um nicht zu sagen übergriffig, das Design des EinSatzBuches ausgerechnet zu Ostern eigenmächtig zu verändern, fragte die Kreativleitung ihre Freundin, bei der sie zu einem opulenten Frühstück eingeladen war, und die Chefin sagte, nun sei nicht so, es sieht doch wirklich hübscher aus, und während Mo zustimmend nickte und ausnahmsweise einmal nicht nur Honig, sondern auch ein bißchen Eigelb zu sich nahm, dabei begeistert die Bewegungen der Katze der Chefin mit den Augen verfolgend, murrte die Kreativleitung, man hätte das wenigstens mit ihr abstimmen sollen, so etwas falle doch nun wirklich in ihr Ressort.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Daß ihr selbst an so einem Feiertag noch mit eurem Kompetenzgerangel beschäftigt seid, seht ihr nicht, wie sich die Sonne auf dem Wasser spiegelt, ihr müßtet mal sehen, wie das von unten aussieht.
zwick.
hör auf, du!
Kommentar veröffentlichen