Die EinSatzLeitung schreibt mit Gästen ein Buch. Pro Tag darf jede Person einen Satz einsetzen, die EinSätze werden fortlaufend numeriert. Auf der B-Ebene gibt es längere narrative Stücke. Die EinSatzKräfte und ihre Texte sind sämtlich rein fiktiv und frei erfunden. Alle Rechte bei der Autorin.
Freitag, 3. April 2009
659.
"Komm in die Puschen!" schrie Karomütze gerade einem vor ihm fahrenden Fahrschulauto zu, als ein Wasserbeutel, den irgendein Idiot von einer der etwas vielen Yorckbrücken in seinen endlich wieder mit offenem Dach fahrenden schwarzen Alfa geworfen hatte, genau die Hand traf, mit welcher er die verschiedenen Gänge so kunstvoll wie gedankenverloren einzulegen pflegte - und das gefiel ihm eher nicht so.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Es tat übrigens auch ganz schön weh, ihr schadenfrohen Schnepfen in der K-Abteilung (wenn der Name dieses hübschen Vogels nicht zu schade für euch wäre)!
Ich dachte, ab und zu muß ich doch mal ein bißchen was machen, seit ich nicht mehr grün gepanzert für die Polizei fahre und alle tollen Gipfeltreffen verpasse.
Es muß einmal jemand ein Auge auf Karomütze haben, man sollte ihm mal eine nette Freundin besorgen.
Vielleicht können wir mal zu den eigentlich wichtigen Angelegenheiten kommen.
Endlich mahnt sie es mal selbst an, ich dachte schon, das wird gar nichts mehr!
Jetzt müßten es nur noch die richtigen Sachen sein.
Kommentar veröffentlichen