Dienstag, 26. Oktober 2010

1226.

Warum bist du soo dunkelgrün, fragte Mo entsetzt, und die Kreativleitung, die nach dem Besuch bei ihrer Freundin erschöpft auf den Teppich fiel, sagte, der Armen ist etwas Schreckliches passiert, und ich konnte sie nicht trösten, denn das kann man dann nicht, warum durfte ich nicht mit, fragte Mo, ich weiß, wie diese Sachen sind, weil du mit geheult hättest, sagte die Kreativleitung, und das wäre bei dieser Freundin zwar nicht verboten, aber es hätte sie nur zusätzlich belastet, hat Precuneus angerufen, wieso sollte er, fragte Mo, denn sie war noch sauer, schon gut, sagte die Kreativleitung, soll ich, wenn er dann morgen anruft, trotzdem nett sein, fragte die Kreativleitung, und Mo sagte, ich würds von seinem Gesichtsausdruck abhängig machen, und natürlich von meinem Gefühl, danke für deine hilfreichen Auskünfte, Kleines, sagte die Kreativleitung, und drehte sich mürrisch um.

6 Kommentare:

kwaliteitswart hat gesagt…

So geht das nicht, da erkennt man immer zu spät, wer spricht.

Mr. Precuneus hat gesagt…

So what?

Dame Ö hat gesagt…

Es wäre höflich und hilfreich, wenn Sie angeben könnten, wozu Sie jetzt Ihr stets beliebtes "so what" gesagt haben.

Oberassistent hat gesagt…

Er wird überschätzt.

Komplexitätswart hat gesagt…

Man hats schon vermisst!

kreativleitung hat gesagt…

Schnarch.

Über mich