Donnerstag, 14. Oktober 2010

1214.

Der Kreativleitung war es ein bisschen unangenehm, als die Chefin kurz vor Feierabend noch einmal bei ihr hereinschaute und sagte, bitte, wenn du über mich schreibst und gar noch von Maßregelungen berichtest, könntest du bitte bedenken, dass ich wirklich immer von Mitarbeitern spreche und niemals von Untergebenen, und die Kreativleitung merkte, es war im Grunde sehr unangenehm und sie wollte es nicht, so murmelte sie, glaubst du wirklich, dass sowas einen Unterschied macht, fast hätte sie noch gesagt, ich hatte dich mal für klüger gehalten, aber aus irgendeinem Grund verkniff sie sich diese Bemerkung.

4 Kommentare:

Leitung Ö hat gesagt…

Besser ist das.

Dame Ö hat gesagt…

Wenn man einmal anfängt, diese Dinge an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, dann…

buchhalter, scharf hat gesagt…

Na, was dann, das möchten wir jetzt wirklich gern mal hören!

kreativleitung hat gesagt…

Werdet ihr aber nicht.

Über mich